Nothammer mit Notfalllicht

Die Autos werden immer sicherer und natürlich wünschen wir keinem einen Panne oder gar einen Unfall, doch ganz vermeiden kann man diese leider nicht. Wenn es erst einmal gekracht hat, dann sollte man sich auf die Technik verlassen können. Wie kommt man aus dem Fahrzeug? Hat man ggf. eine Taschenlampe dabei? Wie kann man auf sich auch bei Dunkelheit aufmerksam machen und vor allem wie soll man aus dem Fahrzeug kommen, wenn die Türen sich z.B. verklemmt hat?

Klar, man könnte sich einen kleinen Hammer ins Handschuhfach legen, dazu noch ein orangenes Blinklicht, eine Taschenlampe und einen Gurttrenner, denn auch beim Gurt könnte es passieren, dass sich das Gurtschloss nicht mehr lösen lässt.

nothammer-mit-notfalllicht-2

Vier zusätzliche Werkzeuge im Fahrzeug? Zusätzlich noch zu den Sicherheitswarnwesten, dem Verbandskasten, dem Warndreieck und der Rettungsdecke? Muss nicht sein! Es gibt ein Multi-Tool. Kompakt, schmal und gerade mal 19 cm lang, dazu noch einfach zu bedienen, denn wer erst einmal den ersten Schock überwunden hat, muss sich nicht noch mit komplexer Technik auseinandersetzen. Die sparsame, aber lichtstarke LED Taschenlampe spendet bei Dunkelheit ausreichend Licht. Ein blinkendes Signallicht leuchtet per Knopfdruck rot und warnt entweder andere Verkehrsteilnehmer oder macht auf die Unfallstelle aufmerksam. Durch einen starken Magneten im Fuß der Leuchte „mit Mehrwert“ kann diese leicht an allen magnetischen Punkten befestigt werden.

Siehe auch  Auf dem Highway in Krefeld ist die Hölle los: Umklappbare Kennzeichen am Auto!

nothammer-mit-notfalllicht-3

Vorher kann man diese LED-Taschenlampe auch als Notfall-Hammer benutzen um z.B. die Scheiben einzuschlagen und auch den Gurt kann man mit der integrierten Klinge zerschneiden ohne sich dabei selber in Gefahr zu bringen. Dieses Multifunktions-Werkzeug gehört, so wie die Warnweste, in jeden Innenraum. Wir von Gutschild können Ihnen diesen Lebensretter zu einem besonders günstigen Preis anbieten >> Hier können den Nothammer für 9,95-€online bestellen.

Denken Sie nicht nur an sich sondern auch an die weiteren Fahrzeuge im Familien- bzw. Freundeskreis.



style=“display:block“
data-ad-client=“ca-pub-2663123030998320″
data-ad-slot=“7952094411″
data-ad-format=“auto“>