Öffnungszeiten der Zulassungsstelle Burgenlandkreis |
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Montag | 08.30 - 11.30 Uhr |
Dienstag | 08.30 - 11.30 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | 08.30 - 11.30 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr |
Freitag | 08.30 - 11.30 Uhr |
Samstag | 08.30 - 11.00 Uhr (14tägig) |
Die Zulassungsstelle in Naumburg ist Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund um die Zulassung Ihres Kraftfahrzeugs. Ob Anmeldung, Ummeldung, Stilllegung oder die Ausstellung von Kennzeichen und Fahrzeugpapieren - der Straßenverkehrsamt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Ihr Fahrzeug.
Die Zulassungsstelle bietet Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um Ihr Kraftfahrzeug. Nutzen Sie das umfangreiche Angebot und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung des kompetenten Teams.
Die konkreten Dienstleistungen umfassen unter anderem:
Sie möchten ein Auto anmelden (zulassen)? Kein Problem, die Zulassungsstelle hilft Ihnen gerne dabei. Voraussetzung ist, dass Sie Ihren Hauptwohnsitz in Stadt Naumburg (Saale) haben oder Ihr Unternehmen dort seinen Hauptsitz hat.
Die Anmeldung eines Kraftfahrzeugs erfordert einige Unterlagen, die Sie bei Ihrem Termin zur Hand haben sollten. Dazu gehören:
Für spezielle Fälle, wie beispielsweise die Anmeldung eines Importfahrzeugs aus dem Ausland oder die Anmeldung durch eine dritte Person, werden weitere Unterlagen benötigt.
Ein Umzug innerhalb der Stadt oder der Zuzug aus einer anderen Stadt erfordert eine Ummeldung Ihres Fahrzeugs bei der Kfz-Zulassungsstelle in Stadt Naumburg (Saale). Auch hier unterstützt Sie das Team der Straßenverkehrsamt gerne und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Sollten Sie Ihre Zulassungsbescheinigung verloren haben oder wurde sie gestohlen, können Sie bei der Zulassungsbehörde einen Ersatz beantragen. Hierfür sind folgende Unterlagen erforderlich:
Sollte Ihre Zulassungsbescheinigung gestohlen worden sein, müssen Sie zusätzlich eine Anzeige bei der Polizei vorlegen.
Wenn Sie Ihr Fahrzeug für eine gewisse Zeit nicht nutzen möchten, können Sie es bei der Straßenverkehrsamt stilllegen. Hierzu benötigen Sie die gleichen Unterlagen wie zur Anmeldung eines Fahrzeugs sowie Ihre Nummernschilder. Die Stilllegung ist auf sieben Jahre beschränkt.
Die Gebühren für die verschiedenen Dienstleistungen variieren und werden Ihnen von den zuständigen Mitarbeitern der Straßenverkehrsamt mitgeteilt. Die Zahlung kann in Bar oder mit Girokarte erfolgen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder online einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die Zulassungsstelle in Stadt Naumburg (Saale). Das Team freut sich darauf, Sie zu unterstützen und Ihnen bei allen Fragen zur Seite zu stehen.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die aktuellen Öffnungszeiten der Zulassungsstelle. Eine Terminvereinbarung ist in der Regel empfehlenswert, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Zudem besteht die Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren.
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