Kfz-Zulassung online durchführen

Achtung an alle Autofahrer: Ein Kraftfahrzeug kann man bei uns ab sofort auch über das Internet zulassen. Das bringt einige Vorteile mit sich. Eine Kfz-Zulassung online durchzuführen, spart viel Zeit sowie den Weg zur Zulassungsstelle und lässt sich bequem und einfach beauftragen. Die wichtigsten Informationen zur Online-Zulassung haben wir einmal zusammengefasst.

kfz-zulassung-online

Kfz-Zulassung online: Nie mehr langes Warten bei der Zulassungsstelle

Die Zulassung nach dem Autokauf

Wer schon mal ein Auto gekauft hat, weiß: Nach dem Erwerb des Fahrzeugs rollt man noch lange nicht auf der Straße. Bevor es losgeht, ist nämlich noch eine Menge zu erledigen. Es folgen organisatorische Dinge, die nach dem Kauf des Wagens geregelt werden müssen. Als Autobesitzer müssen Sie also noch einiges an Zeit einplanen, bevor der neue Wagen legal auf der Straße fahren darf. Zunächst wäre da die Versicherungsfrage zu klären: Neben der Wartezeit auf die elektronische Versicherungsnummer muss man sich zum Beispiel erst mal um den Versicherungsantrag kümmern. Das heißt dann mal wieder: Recherchieren, mit Zahlen jonglieren und Tarife vergleichen. Das kostet Zeit und Nerven!

Siehe auch  Welches Automodell ist das richtige?

Die Kfz-Zulassung online: Nach ein paar Klicks geht’s auf die Straße

Natürlich will auch Vater Staat genauestens über das neue Auto Bescheid wissen. Und wie man das in Deutschland macht, wissen wir ja: Mit viel Papierkram. So steht vor der ersten richtigen Fahrt erst mal der Gang zur KFZ-Zulassungsstelle an. Wie viele Neuwagenbesitzer bereits aus leidvoller Erfahrung wissen, kann das dauern. Seit Kurzem lässt sich die zeitaufwändige Prozedur aber bei uns umgehen, indem man uns einfach im Internet beauftragt. Die Kfz-Zulassung online durchzuführen, ist kein Angebot der Zulassungsstellen. Dort können Zulassungen bisher lediglich vorbereitet werden. Die Online-Zulassung eines Kraftfahrzeugs erfolgt über private Dienstleister, also uns. Wir übernehmen für Sie das komplette Prozedere und regeln die gesamte Zulassung. So hat man bereits nach wenigen Tagen Papiere, Plaketten und Nummernschilder im „heimischen Briefkasten“.

Die Kfz-Zulassung einfach online durchführen: Schnelle Lieferung und keine Wartezeit

Kfz-Zulassung online durchführen – bequem und einfach von zu Hause

Und so läuft es ab: Weniger warten, früher fahren!

Die Kfz-Zulassung funktioniert online ziemlich einfach: Es muss lediglich ein kurzes Onlineformular mit den wichtigsten Angaben zum neuen Fahrzeug und zum Fahrzeughalter ausgefüllt werden. Die Dokumente werden bei Ihnen abgeholt und sind per DHL gut versichert an uns geschickt. Auch Angaben zu Wunschkennzeichen werden natürlich berücksichtigt. Wir kümmern uns dann um die Zulassung Ihres Autos, die in der Regel innerhalb von 72 Stunden über die Bühne geht. Die fertigen Papiere werden dann an die gewünschte Adresse geliefert. Damit ist es jetzt vorbei mit langen Wartezeiten auf Ämtern, die gewonnene Zeit können Autofahrer dann lieber auf der Straße im neuen Wagen verbringen!

Siehe auch  Warum wir heute kein Elektroauto kaufen würden!
Online Zulassung jetzt beauftragen > >

 

Die Kfz-Zulassung online: Ihre Vorteile

  •  KFZ-Zulassung einfach sicher online beantragen
  •  Sichere und sorglose Abwicklung mit Terminabholung
  •  Inklusive Kennzeichen & Zulassungsgebühren
  •  Keine Wartezeit auf der Zulassungsstelle
  •  Keine Anfahrt, Rückfahrt und Parkplatzsuche
  •  Wertvolle Zeit oder Urlaubstag sparen

4 thoughts on “Kfz-Zulassung online durchführen

  1. Pingback: GUTSCHILD MOBILITÄTSBLOG › Am Kennzeichen-Kürzel den Fahrer erkennen

  2. Heike Heilmann

    MUSS das wirklich sein, dass im Jahre 2019 auf das abgegriffene Modell „Sex sells“ auf dieser Seite zurückgergiffen wird und eine halbnackte Dame in anzüglicher Pose für ein AUTOthema wirbt???? Also ehrlich, das stört mich immens und hölt mich nun als FRAU davon ab, Ihnen einen Auftrag zu erteilen.

    Vielleicht überdenken Sie das ja mal ….

    Antworten
    1. Friedrich

      Wo bitte ist denn diese halbnackte Frau zu sehen?
      Stammt ihr Kommentar von einem Konkurrenzunternehmen um dieses tolle Geschäftsmodell in den Dreck zu ziehen? Achten Sie bitte mehr darauf ob ihre Empörung echt und ehrlich ist, oder nur eigene Hassbotschaften transportieren soll. Im Privaten dürfen sie das gerne tun, Auge in Auge, wenn sie sich trauen. Aber bitte nicht anonym im öffentlichen Internet

      Antworten
  3. Lucy

    Mein Neffe macht im August seinen Führerschein. Dann soll er von allen zusammen ein Auto geschenkt bekommen. Das ist ja super, dass man die Anmeldung bei der Zulassungsstelle auch online erledigen kann – und das in 72 Stunden. Dann kann mein Neffe je wirklich schon im September mit einem Freund nach Südfrankreich fahren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert